Ärztenetz Lippe
Gemeinsam Patienten versorgen

Palliativärztlicher Konsiliardienst

Lippe in Form

Arztsuche / Verzeichnis

Notruf / Notdienste

 
Kongress des Ärztenetzes Lippe
Kontakt
Ärztenetz
Lippe GmbH

Eine gelungene Veranstaltung

In diesem Jahr blicken wir erneut auf einen gelungenen Kongress zurück.

Wieder fand die Veranstaltung etwas später im Jahr, Anfang November, statt. Ein thematisch bunt zusammen gewürfeltes Programm lockte zahlreiche Ärztinnen und Ärzte, medizinische Fachangestellte sowie Pflegefachkräfte in die Räume der IHK zu Detmold.

Die Kurse und Vorträge waren gut besucht und es gab viel Lob für die einzelnen Referentinnen und Referenten!

Das Team des Ärztenetzes Lippe bedankt sich — sehr herzlich bei den Vertretern aus der Industrie, durch die es ein weiteres Mal ermöglicht worden ist ein „rundes Gesamtkonzept“ auf die Beine zu stellen.

Ein Dank geht auch an das Catering-Team von Stephan Büker sowie die IHK, in deren Räumlichkeiten wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben.

An dieser Stelle ein Netzarzt aus Lemgo zitiert:
„Diese Veranstaltung ist ein schöner Pflichttermin für mich als Netzarzt. Ich freue mich jedes Jahr auf das Programm, die kollegialen Gespräche und eine gute, freundliche Atmosphäre.“

Wir laden Sie, als Ärztin, Ärzt, MFA oder Pflegefachkraft, schon heute sehr herzlich ein zum Kongress im kommenden Jahr am
Samstag, den 18. November 2017.

Bis dahin freuen wir uns auf Tipps, Anregungen und Themenvorschläge, damit wir gemeinsam wiederum eine gelungene Veranstaltung für Sie organisieren können.

Gildestr. 1
32760 Detmold
T. 0 52 31. 458 25 0
F. 0 52 31. 458 25 25
 
info (at) aerztenetz-lippe.de
 
 
RSS
Aktuelles
Presse
Termine